Mehr als Pflege

Dein neuer Job bei der VSR

Wir bieten neben der Arbeit in der Pflege viele weitere interessante Berufsfelder. Auch in der Verwaltung, der Küche, bei der Reinigung oder für die soziale Betreuung suchen wir regelmäßig nach Unterstützung. Ob als Leitungs- oder Pflegekraft, in Voll- oder Teilzeit gibt es für jeden Mitarbeitenden den passenden Arbeitsplatz. Auch Aushilfen, Freiwillige und FSJler sind bei uns gern gesehen.

Benefits

Was wir dir bieten

Sicherheit

Bei uns erhältst du einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen

Bildungsangebote

Wir bieten dir Fort- und Weiterbildungen um auf dem Laufenden zu bleiben

Flexibilität

Abwechslung und Flexibilität im Alltag

Flexibilität zahlt sich aus

Der VSR Springer:innenpool

Die Mitarbeiter*innen unseres Springerpools unterstützen die Kolleg*innen in den Betrieben. Bei Personalausfällen leisten sie die Tätigkeiten einer Pflegefachkraft oder Pflegeassistent*in. Bei über her / Rotationseinsätzen können es z.B. Praxisanleitungsaufgaben, Pflegevisiten, Bearbeitung MDK / Heimaufsicht Anforderungen, Kollegiales Feedback an Kolleg*innen, Betrachtung von internen Abläufen und Strukturen und Verbesserungsvorschläge sein. Für die Bereitschaft übergreifend in den Häusern des VSR tätig zu werden, bieten wir neben einer sehr guten Bezahlung einen privat nutzbaren Dienstwagen.

Weitere Informationen im Flyer